Therapie- & WachstumsGruppe

Psychologie Ost & West

Für Alle, die über den psychologischen Tellerrand hinaus
blicken & mehr… suchen!

Immer mehr Menschen beginnen zu verstehen oder darunter zu leiden, dass es im Leben nicht nur darum gehen kann, zu funktionieren, sich mit dem Leben zu arrangieren oder es einfach nur noch abzusitzen, weil Ängste, Zwänge, Druck auf persönlicher oder überpersönlicher Ebene sie scheinbar dazu zwingen...

Sie kennen das auch?

Wir haben ein ultimatives Angebot …

GruppenTherapie mit Psychologie & Spiritualität
als Lösung auf Ihrem Weg

Sie sind bereit
... Krisen als Chance
... Krankheit als Wink und
... Glück als ihr Erbe anzusehen?

Eine geniale Kombination aus tiefenpsychologisch-fundierter & analytischer Erfahrung von Dr. med. Michael Minerva unter dessen fachkundiger, praxisorientierter Leitung sowie seiner Frau Elke Minerva. Sie hat sich seit über 40 Jahren mit psychologischen und spirituellen Themen und östlichen Weisheitslehren beschäftigt - seit 1996 LebensArt-Beratungen, Meditation, Seminare im In- & Ausland, spirituelle Aufstellungsarbeit, Ausbildungen und Gruppen erfolgreich durchgeführt.

Das Besondere: Diese TherapieGruppe, die wir bewusst „WachstumsGruppe“ nennen, kann was den 2/3 Anteil von Dr. Minerva betrifft, über die Kasse abgerechnet werden.
Nur ein Drittel der Kosten erfolgt über Selbstzahlung für Elke Minerva´s Beiträge.

Psychologisch-analytische, spirituell-orientierte "WachstumsGruppe"

In der Gruppe schauen wir hinter die Blockaden, Themen & Symptome, um die Botschaft & Chancen darin zu erkennen und uns dem Leben wieder hoffnungsvoll öffnen zu können.
Wir wachsen gemeinsam an unseren persönlichen Themen und wollen letztlich unserem ursprünglichen Wesen näher kommen. Wir schauen uns an, was uns davon abhält, das Leben zu führen, das wir uns wünschen.
Die Themen der Teilnehmer sind dabei wie ein Leitfaden, der uns führen wird - wodurch wir neue Möglichkeiten, Wege & Lösungen finden werden.
Gemeinsam fördern wir die Motivation und Bereitschaft, über den gewöhnlichen Tellerrand hinaus zu blicken, die größeren Zusammenhänge & Sinnhaftigkeit zu erkennen, um uns im Ganzen selbst mit unserem individuellen Wert & So-Sein zu erkennen, immer mehr zu uns zu stehen und letztlich selbstbestimmt & geistig frei den eigenen Weg zu gehen.

Was erwartet Sie in dieser Gruppe?

Sie sind dabei? - was bedeutet das für Sie nun konkret?…

Wie läuft die Gruppe ab?

Unsere Bedingungen

Ort: LebensArt-Zentrum - Darmstadt - Otto-Hesse-Str. 19


Wir freuen uns auf unsere gemeinsamen Erfahrungen, Kreationen & ein inspirierendes Miteinander!

Von Herzen
Elke & Michael Minerva

“Wir Menschen sind vielschichtige Wesen im Inneren und im kosmischen, großen Zusammenhang. Diese Komplexität zu erkunden, ist die spannendste Reise und das größte Abenteuer, für das unser Bewusstsein vorgesehen ist.“ Antara