SeelenAbfrage / SeelenReading

* SeelenVerbindung in meditativ geführter Trance
* Austestung & Ursachenfindung auf Ebene der Großen Seele
* Rückverbindung & SelbstHeilungsAktivierung
* Transformation und Lösung von Lebenskrisen
* SeelenPotenziale ins Leben bringen

Wer ist die Seele, die Ich Bin?

* Die sog. "Große Seele" ist die höchste, geistig-spirituelle Ebene des Menschen.
* Sie ist unsere reinste, vollkommenste Instanz - das was uns eigentlich ausmacht.
* Sie ist nicht die Psyche und damit nicht von menschlicher Erfahrung, Interpretation, Ego, Emotionalität & Prägungen begrenzt!
* Sie kennt Dich seit Anbeginn der Zeit und kann Dich getreu Deinem Seelenplan führen, wenn Du es erlaubst!
* Sie ist überpersönlich, Vermittlerinstanz zwischen Mensch und ewiger GottQuelle.
* Was als Information, Impuls oder Inspiration aus der Seele kommt, ist klar, wahrhaftig, rein und heil(ig)!
* Die Seele liebt Dich absolut bedingungslos, genauso wie Du bist!

Was meint SeelenAbfrage?

Eine SeelenAbfrage bzw. ein SeelenReading erfolgt in einer Einzelsitzung. Diese Form der Begegnung ermöglicht einen ganz individuellen, verbal geführten und bewusst erfahrenen Kontakt zu dem spirituellen Wesen, das jeder Mensch eigentlich ist.
Die Verbindung zu dieser ursprünglichen, überpersönlichen SeelenEbene wieder herzustellen, ist ein bedeutender Akt im Leben eines bewussten Menschen. Wir erhalten Zugang zu dem, was uns wahrhaftig entspricht, zu diesem Zeitpunkt im Leben stimmig und richtig für uns ist, jetzt genau erkannt und erlöst werden darf.
Die Seele weiß immer die Antwort, sie steht für Bewusstwerdung, Klärung und letztlich auch Heilung für „ihren" Menschen. Es gibt nichts, was die Seele verschleiern oder zurückhalten würde, außer es gehört noch zum Erfahrungspotenzial des Menschen und nützt noch seiner Bewusstwerdung und persönlichen Entwicklung.

SeelenAbfrage-Themen

In der Beratung gehen wir nach einem Vorgespräch mit mentaler und psychologischer Klärung der individuellen Thematik in eine Art meditativer Trance (keine Hypnose o.ä.), dadurch gelangen wir auf die uns verbindende Seelenebene und können von hier z.B. folgende Themen abfragen, austesten und mit speziellen Techniken dann auch auflösen oder SeelenPotenziale aktivieren:

Eine 'Neue Zeit'

Das Thema des Loslassens, Auflösens und der Transformation von blockierenden Energien in deren reine Essenz ist für uns und unsere Familien eine wichtige Aufgabe und es entwickeln sich ständig neue Wege, Möglichkeiten und Therapien dazu.
Eine "Neue Zeit" ist im Werden, in der explosionsartig Bewusstwerdung weltweit erfolgt!
Das sog. "Wassermannzeitalter" ist so aktuell wie nie!

Unser Geburtsrecht

Wir alle haben ein Geburtsrecht auf Glück, zurück Freiheit, persönliche Entfaltung und Entwicklung unserer Potenziale. Die Evolution selbst gebietet uns eine Befreiung von Leid und vergangenem Ballast. Unser Wir dürfen nach und nach wirklich im Hier & Jetzt - in dieser eigentlichen, wahrhaftigsten aller Zeiten - in der Gegenwart - ankommen. Dies war bisher aufgrund der Dichte der Schleier und Belastungen unserer Emotionalkörper nicht in diesem Umfange möglich.

Wie erfolgt die Auflösung der Themen auf Ursachenebene?

Spezielle mentale, klar definierte oder aber intuitiv geführte Auflösungstechniken oder Rituale ähnlich jenen, die auch sehr wirksam in der Aufstellungsarbeit angewendet werden, zusammen mit der klar bekundeten Absicht des Klienten, initiieren Veränderung, Transformation, Klärung oder Heilung von blockierenden Erfahrungen und Energien.
Die Essenz dieser Erfahrung sollte verstanden sein. Eine Sichtweise von höherer Warte erlaubt Vergebung durch Raum & Zeit hindurch.
Die bereinigten, geheil(ig)ten Energien stehen dem Klienten, den Ahnen und auch sonstigen Mitbetroffenen (je nach Ursprung der Energien) wieder als Potenzial zur Verfügung!
Die Wirkung ist oft unmittelbar, zumindest aber nach einiger Zeit deutlich spürbar.

Denke immer daran: "Du bist SEELE!"

Vielleicht interessieren Sie diese wirklich neuen Methoden - vielleicht glauben Sie aber auch:
"So einfach kann es wohl doch nicht sein ..."
Wie auch immer Sie diese Möglichkeiten und neuen Wege nun beurteilen, Sie sollten sich öffnen für neue Lösungsansätze und Hilfe auf ungewöhnliche Weise, denn ...
noch nie in der Geschichte der Menschheit, gab es mehr Unterstützung, Gnade, Segen und InSpiration für den offenen Geist als GERADE JETZT!

Ganz gemäß der "Neuen Zeit" darf Klärung durch Bewusstsein immer leichter und einfacher gehen. Haben wir es nicht immer gewusst ... ?
Jetzt ist es möglich, jetzt ist die Zeit der Entscheidung, zur Einfachheit zurückzukehren und unsere Große Seele durch uns wirken zu lassen.

Auch in unserer LebensArt-Berater-Ausbildung werden wesentliche Inhalte und Informationen zu diesen Methoden vermittelt!
Rufen sie uns an, wenn sie Interesse haben!


Ihr spezielles Anliegen

Wenn Sie sich jetzt für eine Sitzung interessieren, stehe ich Ihnen gerne für mehr Infos für Ihr spezielles Anliegen zur Verfügung. Rufen Sie mich an! Wir finden die für Sie richtige Vorgehensweise und bald schon werden Sie sich befreit und glücklicher in ihrem Leben wiederfinden.

Ich freue mich auf einen Termin mit Ihnen und Ihrer Großen Seele!
Namasté...

Was kann ich noch für mich tun?

Eine weitere Möglichkeit einer SeelenBegegnung finden Sie in einer SeelenAufstellung, was eine phänomenale Grunderfahrung ist, den unmittelbar erfahrbaren "Live-Zugang zur Seele" beinhaltet und nie wieder vergessen wird…