TransMeditation in heiliger Geometrie

Mehr Energie, Liebe, Zeit & Frieden für Dich und die Welt

Wer kennt das nicht: „Ich würde so gerne... regelmäßiger meditieren, etwas mehr für mich tun, zur Ruhe kommen, mal zwischendrin abschalten, auftanken, Emotionen & Gedanken beruhigen, meine geistige Ebene kontaktieren, mit meiner Seele kommunizieren, mir Zeit für InSpiration nehmen...“ -
Dieses aktuelle Angebot soll Dich unterstützen, im Alltag stabiler, klarer und ausgeglichener zu sein.
Die speziellen Meditationen dienen der eigenen SeelenBegegnung, persönlichen
und allgemein-kollektiven Frequenzerhöhung & BewusstseinsÖffnung.

TransMeditation in heiliger Geometrie

In einer kraftvollen Gruppenenergie und der Unterstützung und Energie-Verstärkung durch sog. "platonische Körper", in die wir uns hineinsetzen können, werden Deine Schöpferkräfte für Dein Wohlergehen aktiviert und ganz bewusst für Dich, die Menschheit & Mutter Erde eingesetzt.

Gerade Jetzt in diesem umwälzenden und herausfordernden Zeiten ist es besonders wertvoll und wichtig, sich zu stabilisieren, mit Kopf, Herz & Seele in Einklang zu kommen, ganz in der eigenen Kraft, Zentrierung und Klarheit zu sein und zu bleiben, innere Türen zu öffnen und Dein wahres Geist-Seele-Potenzial immer besser kennenzulernen.


Meine Freunde Werner + Gabi Otterbach haben in Riedstadt-Erfelden einen wunderschönen, großen Raum, in dem mehrere heilige, platonische Körper stehen, die Werner selbst exaktest (!) gebaut hat.
Man kann sich jeweils hineinsetzen und die unterschiedlichen Schwingungen und das spezielle Element, für das diese Form steht, erspüren, darin meditieren oder einfach Energie tanken. Es ist eine ganz besondere Erfahrung...

Gerade auch im Dodekaeder (siehe rechtes Bild) zu verweilen, schenkt eine ganz „ausdehnende“ Kraft und Weite. Er steht auch für "das Universum"! Über diese spezielle geometrische Form wird gerade viel geforscht und veröffentlicht (sogar im "Spiegel").

TransMeditation meint u.a. den Prozeß von:

FORM* ➡ TRANSFORMATION** ➡ FORMLOSIGKEIT***

* Form = inFORMierte, raum-zeit-form-gebundene MATERIE = 3. Dimension
** Trans-FORM-a(k)tion = Aktion, die FORM überwindet = 4. Dimension
*** Formlosigkeit = Multidimensionalität, Raum ohne Begrenzung, Stille, schöpferischer Geist, höchstes Bewusstsein, Gott... Alles was ist, Ich Bin... Nichts...(?)

Gemeinsam möchten wir Dir diese besondere Meditationserfahrung bieten, um Dich in dieser ganz besonderen Geometrie zu erfahren, auszuprobieren, persönliche Themen zu transformieren oder aktuelle ZeitGeist-Qualitäten zu erspüren, indem wir die heiligen geometrischen, platonischen Körper wie „geistige Verstärker“ nutzen und damit auch kollektive Prozesse erleichtern können.

Kostenausgleich: 20 €

Ablauf ungefähr:
Werner wird zu Beginn die spezielle geometrische Figur austesten, die für Dich gerade am stärksten wirksam ist…
Alle anderen verweilen um den Dodekaeder - dem Universum -. Wir tauschen die wichtigsten Informationen aus.
Dann werden wir uns in die jeweilige heilige Geometrie hineinbegeben, jeder für sich darin zur Ruhe kommen, danach findet eine für alle tiefgreifende, von Antara geführte Meditation statt.
Zum Abschluss können die anderen geometrischen Körper ausgetestet bzw. erfahren werden, es gibt eine Abschlussrunde mit Erfahrungsaustausch und ein Mantra-Gesang-Abschied.

Adresse:
Werner & Gabi Otterbach
64560 Riedstadt-Erfelden
Sachsenstr. 6

Kurze Voranmeldung erwünscht!

Wir werden u.a. gemeinsam:

Alles ist in Dir - aktiviere Deine Potenziale - Wenn nicht Jetzt - wann dann!

****************************************************************

Da es wichtig ist, die Energien für die Neue Zeit und für Dich selbst auch weiterhin zu stärken,
hier die geführten Meditationen, die ich anlässlich des 12:12:12 und 21:12:12 als live-Mitschnitte
im gemeinsamen "Grenzenlos meditieren" anleiten und empfangen durfte:


"Das Portal von 12:12:12" als mp3 (Dauer 33:03 min.)

"Der legendäre Portaltag vom 21:12:12" als mp3
(1. Meditation um 12:25 h - Dauer 26:38 min.)

"Der legendäre Portaltag vom 21:12:12" als mp3
(2. Meditation um 18:25 h - Dauer 24:50 min.)

"Eine kurze Geschichte der Zeit" Text empfangen und gesprochen von Antara
zur legendären "Galaktischen Ausrichtung" am 21.12.12 - als mp3 (Dauer 10:03 min.)

Tipp: Wer die Meditationen im PC speichern möchte, melde sich bei mir. Ich versende sie gerne als Download!

Feedbacks:
...eine wunderbare Zeit, die mir sehr viel Ruhe, Frieden und auch Geborgenheit gegeben hat. Sie hat mir auch zu ganz neuen Erkenntnissen verholfen. Angelika M., Eppertshausen

"Die Meditation war so wundervoll und hat mich so tief berührt, ich war so erfüllt von einem solchen Gefühl, dass man wirklich nicht ín Worte fassen konnte, wenn es ein Wort gibt, dann kommt dem "Glückseligkeit" am nächsten.
Ich hab´mich so getragen gefühlt, in einen Mantel von Liebe und Geborgenheit gehüllt, wie ich es noch nie erlebt habe."

  Ute Sch., Griesheim

,