“Durch die Gnade des zukünftigen JETZT - lasst uns heilen, was noch verletzt.
Mit klarer Absicht und Intention - mit Spirit im Herzen geschieht Transformation.

2013 hat JETZT begonnen - die neue Dimension zeigt sich!

K-E-H-R - Das Kollektive Erlösungs-Heil-Ritual

Warum ... GERADE JETZT ?

Du bist ein Kind der Erde und des Himmels
und kannst GERADE JETZT aktiv und mühelos dazu beitragen,
den Himmel auf die Erde zu bringen.

Du bist der/die Einzige in Deinem Familiensystem,
der/die bewusst und „wach“ ist ?

So ist es vielleicht genau Deine Aufgabe, Dein Selbst, Deine Kinder, Eltern, Ahnen, das Kollektiv und Mutter Erde jetzt zu befreien, zu klären, zu heilen.

Du kannst das GERADE JETZT tun!
Es geschieht durch Deine reine Absicht, gemeinsame Focussierung, Dein Mensch Sein, Dein Herz und Deine Seele.

Du transformierst, klärst und heilst die karmischen, genetischen und energetischen Anhaftungen und Verstrickungen in Deinem gesamten Familiensystem und damit für das Kollektiv Menschheit.
So reinigst Du auch Mutter Erde und ihr Astralfeld vom Ballast der jahrtausendealten, menschlichen Erfahrungen in der Trennungs-Geschichte dieser dualen 3. Dimension.

Es ist ein Akt der Gnade, dass wir dies nun auch in Gemeinschaft und in der Kraft einer Gruppe durchführen dürfen.
Bisher mussten diese tiefen Prozesse in Einzelsitzungen in oft mühsamer Detailarbeit, mit Rückführungen, „durch-die-Emotionen-hindurchfühlen“ und den angemessenen Erlösungsritualen erarbeitet werden.
Nicht jeder/jede war dazu bereit oder konnte sich das leisten.
"Wenn mehrere in meinem Namen zusammenkommen, werden Wunder geschehen!" (frei nach der Bibel)

Das ist unser aller Chance!
So lange haben unsere Seelen auf diese Zeit gewartet!
Lasst uns gemeinsam diesen heiligen Weg gehen -
bis 2012 haben wir viel zu tun
-
dann wird die Quelle in der sog. „Galaktischen Ausrichtung“ frei mit der Erde „kommunizieren“...


Und so dürfen Liebe, Segen und Gnade jetzt schon frei für Dich fließen.
Die bereitliegenden Potentiale und Heilenergien dürfen nun aus der heilen Matrix erinnert und für ein schöpferisches Leben in Anspruch genommen werden.

Wir focussieren in diesem meditativen Ritual jeweils die Themen der Teilnehmer und berücksichtigen in jedem Fall die
heilige Dreiheit der männlichen, weiblichen und kindlichen Werte.
Matrix-Kreation, die Welle aus der Quelle,
integriert den Prozess auf jeweils angemessene Weise,
schafft Räume für Heilung und gibt neue Potentiale für Veränderung frei.

Im Namen der Ahnen -
wir tun das zusammen -
in einem kraftvollen Feld -
mit Hilfe der geistigen Welt!
... Antara

K-E-H-R - Das Kollektive Erlösungs-Heil-Ritual

Termine: auf Anfrage
je 16:00 - ca. 18:30 Uhr
Dein Beitrag 35 €
Ort: LebensArt Seminar-Raum in 64347 Griesheim

Zur Entstehung:

Aus unzähligen Einzelsitzungen mit meiner eigenen Methode „Gen-Karma & Co.“, die ich seit 2003 durchgeführt habe,
entstand nun im Zuge des allgemeinen Anstiegs der Energien und meiner persönlichen „Führung“ die Gewissheit, dass es
jetzt „erlaubt“, erwünscht und möglich ist, kollektive Erlösungs-Prozesse durchzuführen.

Auch zuvor war es so, dass mit jeder Sitzung, Therapie und jedem Erlösungsritual, alte Energien mit entsprechenden persönlichen Inhalten automatisch im kollektiven Bewusstseinsfeld aufgelöst wurden. Damit wurde der Weg für „Nachfolgende“ in diesem Themenbereich einfacher, schneller und leichter.
Ich bemerkte das im Laufe der letzten Jahren deutlich am jeweiligen Verlauf der Sitzungen im Vergleich zu der Tragweite bzw. Schwere der Themen. Es geht einfach immer leichter, obgleich die Komplexität und Intensität der Erfahrung von Leid oft ungleich viel mehr sind.

So stelle ich in meinen Sitzungen auch immer häufiger fest, dass manchmal für die jeweilige Symptomatik kein Hintergrund in der Familiensituation in diesem Leben auszumachen ist. Bei konkreter Nachfrage auf Seelenebene stellt sich dann zum Einen heraus, dass die Themen aus dem Ahnensystem sozusagen „mitgebracht“ wurden - deswegen auch die Bezeichnung „Gen-Karma“ -
zum anderen mehren sich aber GERADE JETZT (!) die Fälle, wo die Klienten einfach auch zu

„Trägern von kollektiven Themen“

geworden sind. Sie mögen natürlich eine Affinität zu den Inhalten haben aus ihrer eigenen Vergangenheit, aber es scheint so, als wären sie u.a. hier, um tatsächlich kollektives Leid jetzt zu transformieren, dadurch dass ihr eigenes System bereits relativ frei von Belastungen ist; besonders natürlich in den Bereichen, wo ihre größten Wunden lagen.

So ist es nicht verwunderlich, dass wir als „Seele“ diesen „Dienst“ tun wollten.

Viele, die sich fragen: „Wann ist das denn endlich mal zu Ende mit den Symptomen?“,
die schon vieles für ihre Befreiung, Vergebung, Heilung getan haben, finden nun endlich die Erklärung darin, dass sie einfach prädestiniert sind für das „Durchschleusen“ von kollektiven Themen wie Schuld, Angst, Ohnmacht, Opfer sein, Kleinheit, Mangel, Missbrauch, Macht und Manipulation auf allen Ebenen.

Das mag hoffentlich ein kleines Trostpflaster sein für jene!
Die gute Nachricht ist, dass wir es irgendwann (womöglich nach 2012...) geschafft haben werden,
das kollektive Feld vom „Vergangenen“ zu befreien und dann endlich...

als Menschheit im HIER & JETZT wirklich ankommen.

Ich möchte deshalb möglichst vielen Menschen die Möglichkeit anbieten, ihren persönlichen, karmischen, genetischen und kollektiven Ballast auf einfachste und preiswerteste Weise im Kreise eines kraftvollen Feldes bewusster Menschen und potenter, geistiger Helfer auf angemessene und „geführte“ Weise loszulassen.

Aus der Quelle - In Spirit
Elke Antara Minerva