“Durch die Gnade des zukünftigen JETZT - lasst uns heilen, was noch verletzt.
Mit klarer Absicht und Intention - mit Spirit im Herzen geschieht Transformation.

“Durch die Gnade des zukünftigen JETZT -
lasst uns heilen, was noch verletzt -
mit klarer Absicht und Intention -
mit Spirit im Herzen geschieht Transformation.

2012 hat JETZT begonnen - die neue Dimension zeigt sich!

K-E-H-R - Das Kollektive Erlösungs-Heil-Ritual

Was du tun kannst!

Du bist ein Kind der Erde und des Himmels
und kannst GERADE JETZT aktiv und mühelos dazu beitragen,
den Himmel auf die Erde zu bringen.

Du bist der/die Einzige in Deinem Familiensystem,
der/die bewusst und „wach“ ist ?

Hier nun ein paar Vorab-Informationen, damit du dich, falls du an diesem Ritual teilnehmen möchtest, besonders gut auf diesen wertvollen Prozess einstimmen, einlassen und freuen kannst.

Wie spezifisch wirkt das Ritual?

Ich möchte an den Themen der Teilnehmer entlang eine Art Focus für das jeweilige Ritual setzen (ich werde ca. alle 4-6 Wochen ein KEHR-aus - Ritual anbieten), aber natürlich soll das jeweilige Thema eines Teilnehmers dann auch möglichst für viele eine gewisse Relevanz haben. Selbstverständlich vertraue ich in jedem Falle darauf, dass sich "genau die Richtigen" zusammenfinden werden :-)

Die Themen, die eine bestimmte Focussierung für alle möglich machen, werden dann im Ritual an- und ausgesprochen, im holistischen Sinne erläutert, um eine Bewusstheit bei allen Seelen zu ermöglichen.
So wird sich sicher bei jedem Ritual ein neuer Schwerpunkt durch die Teilnehmer zeigen - ob das nun Schuld & Sühne, Opfer-/Täter, Ohnmacht/Macht, Abhängigkeit & Co-, Missbrauch in Beziehungen, Manipulation oder Besetzungen betrifft.

Annahme ➙ Vergebung & Wertschätzung ➙ Dankbarkeit ➙ Liebe - das sind die allumfassenden Schlüssel zur
Klärung, HeilWerdung, Befreiung und Erlösung aller menschlichen Erfahrungen in der 3. Dimension.

Für wen kann ich Erlösung bewirken?

Wir können und dürfen natürlich nichts für andere lösen (wenn es deren persönliches Thema ist)!
Wir können aber ALLE aus dem Familiensystem, unabhängig ob sie leben oder nicht, dazu einladen.
Was du für deine Familie löst, weil es ein "Familienthema" (und nicht dein Persönliches) ist,
das wirkt natürlich auf ALLE betroffenen Mitglieder der Familie befreiend!
Dies ist ein großer Dienst, den du auch für deine noch lebenden Familienmitglieder (Kinder, Eltern und Geschwister) tust...
Man kann sich die "Wirkung" ähnlich der von Familienaufstellungen vorstellen.
Du kalibrierst quasi das ganze System neu!

Letztlich wird aber in jedem Falle die Geist-Seele selbst entscheiden, ob sie sich einladen lässt von dir bzw. von unserem starken "Feld von Erlösungspotenzial".
Eindeutig ist, dass wir ein extrem großes Kraftfeld aufbauen, dadurch, dass wir eine Gruppe mit einem gemeinsamen, kollektiven Focus bilden.
Das "lockt" ganz sicher auch "skeptische" Seelen an, die z.B. ihre Macht, Manipulation oder Einfluss bisher noch kräftig aus dem Astralfeld heraus gesendet haben und sie werden sich dann hoffentlich eines/r Besseren (geistigen Ortes, Bewusstseinsstatus, Zustandes, Lichtnahrungsquelle) besinnen. Keine Angst vor diesen Wesen!!! - wir sind geschützt und es kommen nur die ins "Feld", die von unseren geistigen Helfern "zugelassen" werden, um unsere Kraft und Intention nicht zu beeinträchtigen.
Auch kann man natürlich nicht erzwingen, was und wie die Ahnen reagieren sollen, bzw. ob sie sich überhaupt angesprochen fühlen.
Alles ist offen und der freie Wille aller Seele/Geist-Wesen muss in jedem Falle berücksichtigt werden.

Was liegt in unserer Macht?

Wir können einladen, den Boden bereiten, größtmögliche Bewusstheit, Achtsamkeit und Vertrauen aussenden und auf die Gnade und Mithilfe unserer geistigen Führung bauen.
Diejenigen Seelen (lebend oder bereits gestorben),
die sich von den Themen angesprochen fühlen,
werden diese kraftvolle, focussierte Plattform nutzen
und sich durch den Prozess führen lassen, so wie du selbst als Teilnehmer.
Um dich zu öffnen für den Durchfluss der loszulassenden Energien, wirst du am Anfang des Rituals deine Resonanz zu den Themen bei dir selbst klären.

Lass´ dich von deinem Herzen führen und sei offen und im Vertrauen, für das, was geschehen darf.

Wie kann ich mich vorbereiten?

* Fühle jetzt schon in dich, was für dich selbst zur Zeit ein Thema sein könnte...
* Spüre in deine Herkunftsfamilie, deine Ahnen... Wie waren sie?
* Was hatten sie für Hauptprobleme?
* Wie hast du sie erlebt - was hat man dir über sie erzählt?
* Von was/wem/wodurch waren sie sehr geprägt?
* Welche Themen wiederholen sich in deiner Familie und bei Dir selbst?
* Welche Krankheiten ziehen sich durch die Reihen oder kommen relativ gehäuft vor?
* Wiederholen sich Beziehungsmuster bei Dir?
* Überlege, ob es für Dich selbst oder deiner Familie noch etwas gibt, was du wissen möchtest?

In diesem überschaubaren Rahmen (ca. 18 Teilnehmer) kann ich evtl. auch bestimmte Anhalts- bzw. Schwerpunkte oder Fragen austesten für die Teilnehmer.
Sei dir gewiss:
Mit jeder Erlösung, Befreiung, mit jedem Loslassen, durch erkennen und vergeben machst DU die Welt freier!

Ich möchte deshalb möglichst vielen Menschen die Möglichkeit anbieten, KEHR-AUS zu betreiben; ihren persönlichen, karmischen, genetischen und kollektiven Ballast auf einfachste und preiswerteste Weise im Kreise eines kraftvollen Feldes bewusster Menschen und potenter, geistiger Helfer auf angemessene und „geführte“ Weise loszulassen.

Wir freuen uns sehr auf und über deine Teilnahme!

Aus der Quelle - In Spirit
Elke Antara Minerva