VISIONS-AUFSTELLUNGS-ABEND

Visions- und Zielfindung, Neuorientierung, Klarheit, Schöpfer Sein

mit: Meditation, Visionskreis und/oder Kollektiv-Transformationsarbeit nach Bedarf.

Dieses neue Zeitalter bringt neue Energien, Herausforderungen, Aufgaben, Potenziale, Möglichkeiten, Berufungen und Visionen mit sich, die uns teilweise noch unklar sind. Tief in uns wissen wir bereits, dass wir sie anstreben und annehmen wollen, aber wie sollen wir erkennen, wo es lang geht, um sie zu finden, ihnen zu folgen und sie in Leichtigkeit und Fülle umzusetzen und zu (er)leben?

Die Einzigartigkeit dieser „Visions-Aufstellung“ besteht darin, Dich von ...

* behindernden Aspekten der Vergangenheit - von “alter Energie” - zu befreien, 
* Dein klares “Ja” zum schöpferischen Teil in Dir zu geben,
* die Neue Energie Deines spirituellen “Ich Bin” einzuladen,
* der neuen Aufgabe, Beruf(ung), ganz persönlichen Lebensvision oder auch dem Seelenauftrag Wege zu ebnen, 
* VisionsKräfte zu mobilisieren, die in Dein Jetzt wirken und Dich auf Deinem Weg führen werden. 

Wir stellen nach Bedarf z.B. folgende Aspekte auf:

* Vergangenheit / * Gegenwart / * Zukunft
* Was Dich hindert /
* was Dich fördert /
* das Ziel, das Dich zieht
* Blockierendes /
* Jetzt-Zustand / Weg /
* Vision / Ziel / Auftrag

Diese Aufstellungen ermöglichen eine Neuorientierung für ein Leben in Klarheit, Freude, Fülle, Gesundheit, Kreativität etc. Bislang waren wir durch Vergangenes, Unerledigtes, nicht vorhandene Wertschätzung und unklare Ziel-/Visionsvorstellung blockiert. Überholte Wertvorstellungen und Glaubensmuster, Massenbewusstsein, Macht-/Ohnmachtsspiele, Autoritäten, Süchte und Abhängigkeiten haben und noch fremdbestimmt.

Die Visions-Aufstellung zeigt Möglichkeiten und Wege, uns daraus nun zu lösen und uns energetisch von entsprechenden Qualitäten unterstützen zu lassen, in unser zukünftiges Potenzial hinein zu wachsen.
Wir aktivieren Ressourcen und Fähigkeiten, die zusammen mit den Lösungen bereits in uns schlummerten. 

Die Zeit ist reif und wir dürfen nun bereit und es uns wert sein, unsere Multidimensionalität und wahre Berufung zu leben. 

Erlaube Dir einzigartig und großartig zu sein!
Wähle und entscheide, ein würdiger, kraftvoller Mitschöpfer zu sein! Die Dinge und Du selbst sind mehr, als sie zu sein scheinen. Werde Dein authentischer Selbstausdruck!
Das bedeutet u.a.: 
“Ich übernehme die Verantwortung, ich bin Schöpfer, es geht um mich, ich bin mir treu, ich bin wahrhaftig und integer”.

Sie dient nicht nur dem Aufsteller selbst, sondern schenkt allen Anwesenden Orientierung und Klarheit für einen gangbaren, erfüllenden Weg, um in der Neuen Energie und Zeit kraftvoll zu wirken!

Als Statist bzw. Beobachter zu "dienen" hilft Gefühle, Empfindungen und die Wahrnehmungsfähigkeit zu "trainieren" und diese von den eigenen unterscheiden zu können. Dadurch lernt man, den eigenen Gefühlen und Wahrnehmungen zukünftig gezielter und selbstverständlicher zu vertrauen!

Termine innerhalb der AufstellungsTage alle ca. 4 Wochen möglich. Sprechen Sie uns an!

Energieausgleich für den Aufsteller:  149,00 € 

“Es ist wichtig, ein Ziel zu verfolgen, mit der Offenheit, den Weg auch zu ändern.”
Antara