. Hier & Jetzt im Herz ...

Herz - Schmerz - Heilung

Wochenend - Seminar, das zu Herzen geht...

"Ich habe die Antworten in mir gefunden bzw. real aus mir heraus gehört, die mir endlich mitteilten, wozu meine schwierige Situation, in der ich gerade bin, dient. DANKE!”
Ute, 20.1.08

• zur HeilWerdung des emotionalen Herzens,
• bei physischen Störungen im Herz- und Brustbereich,
• zum Loslassen von Stress, alten Anhaftungen und Bindungen,
• für innere Balance, Weite und Raum,
• zur Erweiterung der Herzqualitäten,
• als Zugang zur Seele, die im Herzen ihren Platz sucht.


“Ruht unser Herz an der Quelle allen Sinnes, kann es auch allen Sinn erfassen.” Steindl-Rast

Wofür schlägt Dein Herz?

Diese Frage führt Dich zur Lösung! Sie gibt Dir Orientierung, Motivation und den Mut, Den Weg Deines Herzens zu gehen. Gemeinsam wollen wir dieser und anderen Fragen und Anregungen nachgehen.

Die Schlüssel zu unserem emotionalen Herzraum:

"Was Du in jedem Augenblick beobachten musst, ist nicht, ob Du geliebt wirst oder nicht.
Was Du beobachten musst, ist, ob Du liebst oder nicht."

Quelle unbekannt

Achtsamkeit, Stille, Herzöffnung, Seelenkontakt, Im Hier & Jetzt Sein, Vertrauen, Inneres Kind, Mitgefühl und liebevolle Präsenz zeigen uns das Zentrum unseres wahren Wesens und öffnen uns für ein harmonisches Leben in Gelassenheit, Fülle und natürlicher Gesundheit.

Methoden:

• Bedeutung und Ebenen des Herzens erkunden
• Austesten der Chakren bzw. Energiezentren
• Medizinisches, Wissenswertes, Weisheiten
• Den heiligen Raum im Herzen erkunden
• Hier- & Jetzt- Achtsamkeitsübungen
• Herz-Meditationen, Seelenkontakt
• Diamant-Chakren-Meditation
• “Unendlichkeits-Atmung”
• HeilWerdungs-Ritual
• Austausch im Dialog
• Partner-Übungen
• Herzbegegnung
• Fragen u.m.

“Das Jetzt ist immer der Augenblick, da Gott sich offenbart.”
Metatron

Für wen ist dieses Seminar besonders wertvoll?

Prinzipiell für jeden, der seinem Herzen bzw. dem Herzbereich - dem sog. 4. Chakra - mehr Raum, Bedeutung, Zuwendung und Stärkung geben möchte - wer physische, emotionale, mentale und spirituelle Selbst-Heilung iniziieren möchte.


Vielleicht haben Sie ein physisches Problem:
Herz-Rhythmus-Störung, Herz-Kranzgefäß-Verengung,
Brustkrebs oder Zysten
Schilddrüsen-Funktionsstörung,
Lungenprobleme, Asthma o.ä. Symptome.

Oder Ihr Thema liegt im emotionalen Bereich:
Beziehungsproblematik: Partnerschaft, Kinder/Eltern/Umfeld,
ein Thema mit Emotionalität, Vertrauen/Misstrauen, Nähe/Distanz,
Grenzsetzung bzw. Abgrenzungs-Schwierigkeiten u.a.

Oder im mentalen bzw. Bewusstseins-Bereich:
Stress - keine Ruhe mehr finden,
nicht abschalten können, Gedanken-Hamsterrad usw.
Kontrolle,
Sinnfindung,
Seelenkontakt u.ä.

Termine auf Anfrage!

Zeiten: Samstag 10 - 18 Uhr • Sonntag 10 - ca. 17 Uhr

SeminarOrt: Raum Darmstadt

Finanzieller Ausgleich: 185 € pro Person

Anmeldung: Tel.: 06155 - 77778

mail: Forum(at)Minerva-LebensArt.de

Teilnehmer-Stimmen:

“Ich fühle mich “weichgespült”, “gedankenlos”, angenehm, habe besonders genossen, nichts zu “müssen”. Die beiden Parts (Michael und Antara) haben sich toll ergänzt. Den Meditationen konnte ich gut folgen, da “es” sprach und damit konnte ich gut sein. Alles war so offen - wir konnten so viel teilen - sehr reich!”
Heidrun, 20.1.08

“Ich fühle mich erfüllt, bestätigt und bereichert - auch erschöpft. Danke auch für die einmalige Kombination von männlicher und weiblicher Anleitung bzw. Inspiration. Hatte ein solches Vertrauen, dass ich so wie ich bin, hier sein durfte und angenommen war. Ich habe die Antworten in mir gefunden bzw. real aus mir heraus gehört, die mir endlich mitteilten, wozu meine schwierige Situation, in der ich gerade bin, dient. DANKE!”
Ute, 20.1.08

“Schön und hilfreich! Jeder hat mich auf seine besondere, eigene Weise berührt und alles hatte etwas mit mir zu tun. Jetzt werde ich darauf hören und vertrauen, was meine Seele ruft! Fühle mich bestätigt, dass Stille und Meditation nun zu meinem Weg gehören darf.”
Birgit, 20.1.08

“Es ist eine Kostbarkeit, dass Menschen sich so öffnen und so nah kommen können!”
Michael, 20.1.08

“Verarbeiten, sortieren, setzen lassen - lehrreich, informativ, hilfreich!”
Matthias, 20.1.08

Wir freuen uns darauf, dir Dein Herz und damit Dich Dir Selbst näher zu bringen!