Der Quantensprung des Bewusstseins

Das ZeitenEnde

Wir befinden uns an einem bedeutsamen Zeitpunkt in der Entwicklungsgeschichte des Menschen und des Planeten Erde, weil das menschliche Bewusstsein selbst diesen Schritt in eine nächste evolutionäre Ebene es so will. Wir - das Kollektiv “Menschheit” - hat es so “erschaffen” und zwar früher als dies aus prophetischer Sicht der alten weisen Völker, wie den Mayas, Inkas und Indigene, vorausgesagt wurde.

2012 sollte der magische Zeitpunkt sein, aber die kollektive Entwicklung vorallem in den letzten 20 Jahren seit 1987 verdichtete sich schneller und somit entstand als Resonanz darauf dieser 18. September 2007, der uns als sog. “kritischer Masse” erlaubte, den Schritt mit Bewusstheit, Dankbarkeit und kraftvoller Gemeinsamkeit stellvertretend für die noch unbewusstere Masse zu tun.

Wir wissen oder wir fühlen alle, dass es ein Abschnitt in der Aera Menschheit ist, der das Ende - das sog. ZeitenEnde - oder wie wir es auch nennen können - der ZeitenWende - einläutete. Was bedeutet das genauer?

Die Zeitalter

Die menschliche Schöpfung begann mit dem sog. “Ausatmen Gottes” vor ca. 100 000 Jahren. Diese Zeitspanne teilte sich in 4 Äonen oder Zeitalter á 26 500 Jahre auf, in der die menschliche Spezies ihrer eigenverantwortlichen, evolutionären Entwicklung unterlag.

Die Zeit der Trennung vom Göttlichen Bewusstsein und Ursprung hatte begonnen. Innerhalb des 4. Zeitalters iniziierte die Menschheit eine Zeitschleife der tiefsten Dunkelheit, die u.a. mit der Einführung einer Zeitrechnung ihren Anfang nahm, die der kosmischen Zeit nicht mehr entsprach und somit wurde die Trennung von der Gott-Quelle noch intensiver vollzogen. Wir fielen in tiefste Dunkelheit, in Illusion und Umnachtung des Bewusstseins, ins Vergessen, wer wir wirklich waren, wo wir herkamen und was unsere Bestimmung war. Wir waren gefangen im Netz dieser Zeitschleife - dem sog. “Kali Yuga”- Zeitalter, durch die sog. “7 Siegel” eingesperrt in Zeit und Raum, von Materie und Bedingungen im Außen beherrscht. Wir hatten uns vollkommen von Gott abgetrennt und nur ein stiller Funken tief in unseren Herzen sollte uns im richtigen Moment in unserer individuellen Zeitgeschichte und persönlichen Seelenentwicklung wieder an unseren Ursprung, die Gott-Quelle, erinnern.

Die ZeitenWende

Dieser Zeitpunkt des Erwachens, der Rückerinnerung ist nun für einen großen Teil der menschlichen Individualwesen gekommen und wir können mit unserem bereits erwachten Bewusstsein dazu beitragen. Die 7 Siegel sind bereits seit einiger Zeit wieder geöffnet. Wir entwickelten ein tieferes Verständnis gegenüber der Dunkelheit und erfassten nach und nach deren Bedeutung für unsere Entwicklung. Wir erlösten uns dadurch aus den Fesseln der Dunkelheit und Trennung, um unsere Herzen zu öffnen und wieder mit der Quelle selbst in Kontakt zu treten und dies für das Kollektiv Menschheit ebenfalls zu ermöglichen.

Die Göttliche ZentralSonne steigt durch unser aller Unterstützung auf am Horizont der Dunkelheit. Das Erwachen - das Dämmern des Lichtes beginnt. Die Rückerinnerung an unsere Urquelle hat begonnen und nimmt nun in großen Schritten ihren Lauf.

Wir sind fast am Ende dieser Zeitrechnung - konkret noch 5 Jahre vor dem wirklichen Ende - dieses letzten, 4. Äons. In diesen 5 Jahren wird die Sonne hoch aufsteigen am Horizont und am Ende des Jahres 2012 werden wir kollektiv erwacht mit allen Schätzen - der Essenz aus 4 Äonen menschlicher Entwicklung und tiefster Erkenntnis durch die Erfahrungen mit und in der Dunkelheit aufsteigen in ...

Das 5. Äon - das “Goldene Zeitalter”

Wir werden den Himmel auf die Erde gebracht haben und in dem wiederauferstandenen Paradies mit neuer Zeitrechnung weltweit durch Bewusstheit und in Göttlicher Anbindung das Paradigma der menschlichen Existenz neu erschaffen. “Tara” - die einstige noch paradiesische Erde wird wiedergeboren. Das langsame “Einatmen Gottes” wird beginnen.

Gott holt seine Schöpfung mit all ihren Schätzen wieder in weiteren Äonen der Zeit zurück nach Hause. Der verlorene Sohn - Luzifer - kehrt erfüllt und erfahren zurück ins Herz Gottes. Die Schleier sind geöffnet. Die Menschheit ist sich ihres wahren Ursprungs, ihrer Herkunft und Bestimmung bewusst geworden und wird zum Co-Kreator auf Erden. Die Quelle durchflutet ungehindert unsere Existenz und drückt sich durch unser Sein und Leben direkt aus. Wir sind erleuchtete Wesen auf Erden.
Wir gehen voran - öffnen das geistig-energetische Tor - damit die hohen Wesenheiten aus den lichtvollen Ebenen uns darin unterstützen können.

Die 4 Hauptsäulen des neuen menschlichen BewusstSeins: